Vereinsheim Mieten

Geflügelzuchtverein 1929 Sprendlingen

Allgemeines für Mieter des Vereinsheimes Am Bürgeracker 30

Termine werden nur von Thomas Sachs, Tel. 0176 – 37579229 ab 17uhr gemacht KEINE SMS

Es ist in jedem Fall Empfehlenswert mit Herrn Sachs eine VOR-ORT-Besichtigung zu vereinbaren.

Dabei kann auch auf spezielle Vereinbarungen wie, Gebrauch der Elektrogeräte,Kühltheke, Heizung, individuelle Möglichkeiten der Umgruppierung der vorhandenen Tische etc. eingegangen werden.

Tische, Bestuhlung und Geschirr sind vorhanden. Natürlich können auch die Terrassentische mitbenutzt werden.

Der Mietpreis beinhaltet keine Personalbereitstellung durch den Verein !!!

Normalerweise erfolgt die Übergabe des Schlüssels am Vortag der Feier. Ein Umstellen der Möbel bzw. eindecken der Tische, kann in der Regel erst am Tag der Feier erfolgen. Nach Absprache ist es aber auch am Vortag möglich.

Achten Sie unbedingt darauf, dass beim Verlassen des Vereinsheimes nach der Feier, die Kühlung und Heizung AUS sind, alle Türen und Fenster fest verschlossen sind. Die Rolläden müssen ganz herunter gelassen werden.

Das Vereinsheim muss am Vormittag des nächsten Tages wieder besenrein bis 10:00uhr übergeben werden. Die bei Ihrer Feier entstandenen Abfallmengen müssen aus Kapazitätsgründen selbst entsorgt werden (Nicht in unsere Tonnen).

Das Zünden von Pyrotechnik jeglicher Art ist Strengstens Verboten und wird zur Anzeige gebracht. Des weiteren folgt ein Hausverbot.

Unser Vereinsheim unterliegt dem Nichtraucherschutzgesetz. Ascher sind im Außenbereich ausreichend vorhanden.

"Hört sich alles ziemlich bürokratisch an, aber wir versichern Ihnen, dass wir Ihnen alle Freiheiten lassen werden, Ihre Feier so angenehm wie möglich zu gestalten."

Es grüßt Sie freundlichst,

Thomas Sachs